Willi Wagenpfeil empfiehlt Andreas Winterer als neuen Landrat

10. März 2020

Willi Wagenpfeil, seit 18 Jahren 1. Bürgermeister des Marktes Hofkirchen:

„Andreas Winterer ist eine sehr gute Wahl. Sein großer Vorteil: Er kennt die Strukturen und Abläufe der kommunalen Politik auf allen Ebenen. Er weiß, was sich im Landratsamt ändern muss und welche Weichenstellungen erforderlich sind, um den Landkreis Passau zukunftsfähig aufzustellen.

Als exzellenter Wirtschaftsfachmann beherrscht er die Grundlagen einer erfolgreichen Wirtschaftspolitik, die er in Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen unserer Landkreisbewohner und unserer schützenswerten Umwelt bringt. Und das Wichtigste: Andreas Winterer ist absolut verlässlich und hat ein großes Herz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in seinem Verantwortungsbereich.“

Teilen